Home
 Biographie
 "Berufliches"
 Hobbies
 Kontakt
 Links
 "Berufliches"

Seit Herbst 1997 studiere ich an der Fachhochschule Nürtingen Betriebswirtschaft.

Mein erstes Praxissemester absolvierte ich bei der Festo AG in Esslingen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling.
Das zweite Praxissemester habe ich bei
Aromat Arnold & Doll GmbH, ebenfalls im Bereich Marketing/ Vertrieb, absolviert.

Meine Vertiefungsfächer sind, unschwer zu erkennen:
- Marketing
- Kommunikationsmanagement
- Handelsbetriebslehre

Um das Studium zu finanzieren, habe ich ein kleines eigenes Unternehmen gegründet:  
 Melanie Arnold Automatenservice

Dabei werden von mir in verschiedenen Unternehmen Kaffeeautomaten aufgestellt, die von mir befüllt, gereinigt und gewartet werden.
Das ganze natürlich in Zusammenarbeit mit
Aromat Arnold & Doll GmbH